Naruto-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Takeru Hyuuga

Nach unten

Takeru Hyuuga Empty Takeru Hyuuga

Beitrag von Gast 19.06.14 23:13

Takeru Hyuuga HyuugaOC1

Vorname: Takeru
Nachname: Hyuuga
Spitzname: Taku
Geschlecht: männlich
Alter: 15 Jahre alt

Größe: 1,70 m
Gewicht: 60 kg
Geburtsort: Konoha-Gakure
Wohnort: Konoha-Gakure
Familie:
Name: Yoshio Hyuuga
Alter: 40 Jahre alt
Rang: Jo-Nin
Status: lebendig
Verhältnis zum Sohn: gut

Name: Amaya Hyuuga
Alter: 38 Jahre alt
Rang: Jo-Nin
Status: lebendig
Verhältnis zum Sohn: gut

Rang: Ge-Nin
Clan: Hyuuga (Hauptfamilie)
Kekkei Genkai: Byakugan
Vertrauter Geist: -
Aussehen:
Der junge Hyuuga besitzt mittellange, braune Haare, von denen einige über sein Stirnband ins Gesicht fallen. Sie sind immer zerzaust, da er es hasst sie geordnet zu tragen. Die Augen von Takeru sind milchig weiß und besitzen eine beinahe komplett konturlose Iris ohne die schwarze Pupille, die typisch für die Augen eines Angehörigen des Hyuuga-Clans sind. Wenn Takeru sein Byakugan aktiviert, werden die Konturen an seinen Augen sichtbarer und an den Schläfen treten die Adern hervor. Takeru trägt immer einen schwarzen Trainingsanzug aus einem elastischen Stoff, der ihm maximale Bewegungsfreiheiten gibt. Er trägt um seine Hüfte immer einen weißen Gürtel, der jedoch nur zur Dekoration ist und gut aussieht. Über seinen Trainingsanzug trägt der junge Hyuuga immer eine grüne Trainingsjacke.

Ausrüstung:
4*Kunai
4*Shuriken
3*Kibakufuda

Merkmale: -
Besonderheiten: Durch das Byakugan kann Takeru keine Elemente erlernen
Charakter:
Takeru besitzt einen von Grund auf freundlichen und netten Charakter. Er ist höflich und hilfsbereit und besitzt einen Sinn für Humor und versteht viel Spaß. Er ist ein ruhiger und besonnener Mensch, der sich jedoch gerne im Hintergrund hält und nur das sagt, was notwendig ist. Er glaubt an Tatsachen, Beweise und Fakten und steht vielen Dingen eher skeptisch gegenüber und versucht sie zu analysieren. In einem Kampf ist auf ihn verlass, da er durch seine ruhige Art nicht dazu neigt, unvorsichtig zu werden und er analytische Fähigkeiten aufweist. Er ist in der Lage, sehr strategisch und überdacht zu kämpfen und lässt sich nur selten von seinen Gegnern provozieren. Wenn der junge Hyuuga kämpft, dann kämpft er entschlossen und mit voller Stärke gegen seinen Gegner. Desweiteren ist der junge Takeru den Leuten treu, denen er vertraut und die ihm vertrauen, denn auch wenn er sehr selbstbewusst ist, kann und mag er es nicht, wenn er oder jemand anderes im Stich gelassen wird. Wer ihn als Freund hat, darf sich glücklich schätzen, denn der junge Hyuuga ist seinen Freunden gegenüber loyal und sehr zuverlässig.

Stärken:
-Chakrakontrolle
-Kontrolle des Bykugan
-Taijutsu bzw. Juken
-überdurchschnittliche Stärke
-hohe Geschwindigkeit im Kampf

Takerus größte Stärke ist seine Chakra-Kontrolle beziehungsweise seine Kontrolle über den Chakra-Fluss, die er auch als Angehöriger der Hyuuga besitzen muss, denn gerade als Hyuuga muss er in der Lage sein, Chakra kontrolliert abgeben zu können. Eine weitere große Stärke von ihm, ist die Kontrolle seines Bykugan. Durch das Byakugan ist er in der Lage, seine optische Sicht zu verbessern und so seine Gegner zu analysieren. Er ist in der Lage mit Hilfe des Byakugan das Chakra in den Lebewesen zu erkennen und durch bloße Berührungen der richtigen Chakra-Punkte zu verhindern, dass der Gegner Chakra bilden kann.
Eine weitere Stärke von Takeru liegt im Taijutsu beziehungsweise im Juken, dem geheimen Kampfstil der Hyuuga. Dieser Kampfstil umfasst Techniken, die es erlauben, den Gegner durch innere Verletzungen zu schädigen oder seinen Chakrafluss zu unterbrechen. Wichtig für das Jūken ist dabei, den eigenen Chakrafluss so weit kontrollieren zu können, dass das Chakra, nicht wie gewöhnlich durch Hände und Füße abgegeben werden kann, sondern auch durch alle Körperteile, wodurch eine starke Defensive ermöglicht werden kann.
Darüber hinaus besitzt Takeru eine überdurchschnittliche Stärke, die er durch sein hartes Training in den Taijutsu erlangt hat.
Eine weitere Stärke des jungen Hyuuga, ist seine hohe Geschwindigkeit im Kampf. Er besitzt darüber hinaus ausgezeichnete Reflexe.

Schwächen:
-Reichweite (-> Nahkampf)
-kann keine Elemente erlernen
-Anwendung Genjutsu
-Anwendung von Ninjutsu

Die größte Schwäche des jungen Hyuuga liegt in der Reichweite, da seine Techniken auf den Nahkampf ausgerichtet sind. Er hat auch große Probleme mit jemanden zu kämpfen, der auf den Fernkampf aus ist. Darüber hinaus kann er durch sein Byakugan keine Elemente erlernen, was ebenfalls eine große Schwäche darstellt. Sowohl in der Anwendung von Genjutsu, als auch in der Anwendung von Ninjutsu, ist der junge Hyuuga sehr unbegabt.

Vorlieben:
-Nahkampf
-Ruhe
-grüner Tee

Abneigungen:
-Fernkampf
-schlechtes Essen
-Aufruhr

Vorgeschichte:
Vor 15 Jahren passierte dem Hyuuga-Clan, in einer milden Sommernacht in einem Zimmer des Krankenhauses von Konohagakure, ein großes Glück, denn die Hauptfamilie bekam ein neues Mitglied, was mit dem Kekkei Genkai des Clans gesegnet war, dem Byakugan.

Takerus Kindheit war sehr schön, den als Sohn von Eltern die beide Jo-Nin waren, hatte er sehr profitieren können. Darüber hinaus gehörte er der Hauptfamilie an und hatte dadurch gewisse Vorzüge, die er genießen konnte. In den ersten fünf Jahren begann Takerus Mutter ihm sowohl das Lesen, als auch das Schreiben und Rechnen zu lehren, da sie wollte, dass er auf der Ninja-Akademie den anderen voraus war. Yoshio, Takerus Vater, begann ihm ab dem fünften Lebensjahr die Handhabung von Kunais und Shuriken beizubringen, denn er wollte, dass sein Sohn schon früh anfing den Umgang mit diesen zwei Waffen zu lernen, um so den anderen Schülern auf der Akademie voraus zu sein.
Mit sechs Jahren wurde Takeru an der Ninja-Akademie angemeldet, denn seine Eltern hielten ihn für talentiert genug, um die jeweiligen Prüfungen zu bestehen. Zwei Jahre später, Takeru hatte mittlerweile sein achtes Lebensjahr erreicht, bestand er die Akademie-Prüfung und wurde Ge-Nin. Er gehörte sogar zu den Besten der Akademie. Zu diesem Zeitpunkt lernte er einen Ninja kennen mit dem Namen Ittoki. Sie freundeten sich an und mit der Zeit entwickelte sich eine gute Freundschaft.

Mit neun Jahren schaffte es Takeru sein Byakugan zu kontrollieren und zu diesem Zeitpunkt trainierte ihn sein Vater auch in dem Juken, dem geheimen Kampfstil des Hyuuga-Clans und lehrte ihm viele Clan-Jutsu. Mit zehn Jahren begann Takeru die Techniken, die er erlernt hat, zu verfeinern und versuchte darüber hinaus seine Geschwindigkeit im Kampf zu trainieren. Er trainierte sehr hart und oft sah es aussichtslos aus für ihn, doch biss er sich fest, gab nicht auf und trainierte hart weiter, denn er hatte ein Ziel vor Augen: Er wollte der Stärkste in seinem Clan werden. Darüber hinaus merkte er, dass er keinerlei Talent für Nin- und Genjutsu besaß, was ihn noch mehr dazu anspornte, seine Clan-Techniken und sein Taijutsu zu verbessern.

Als Takeru 13 Jahre alt war, hatte er durch sein hartes Training eine hohe Geschwindigkeit in Kämpfen erreicht. Seine Reflexe waren ausgezeichnet und im Nahkampf war er sehr stark. Zu diesem Zeitpunkt schaffte er es mit seinem Byakugan die Tenketsu, also die Chakra-Punkte, zu sehen. Er erzählte seinem Vater davon und dieser fing daraufhin an, mit seinem Sohn die Schläge auf die Tenketsu zu üben. Als erstes versuchte er ihm die Technik  mit den 32 Schlägen auf die Chakra-Punkte beizubringen, denn wenn er dies erst einmal beherrschen würde, würde es für ihn einfach sein, die anderen Techniken dieser Art zu erlernen.
Mit 14 Jahren begann Yoshio ihm die Technik der 64 Schläge auf die Chakra-Punkte zu lehren und es erstaunte ihn sehr, zu sehen, dass Takeru diese Technik innerhalb kürzester Zeit lernte. Diese Technik galt innerhalb der Hauptfamilie der Hyuuga als ein gefährliches Jutsu, da der Gegner, sollten alle 64 Schläge Volltreffer sein, nicht mehr in der in der Lage sein würde zu stehen, geschweige denn Chakra zu bilden. Doch Yoshio erkannte das Talent in seinem Sohn und gab es aus diesem Grund an ihn weiter.

Nachdem einige Zeit verging, wurde Takeru bekannter. Er hat einige Ge-Nin kennengelernt und diese wiederum haben ihn kennengelernt. Ittoki Toyotomi und er sind mittlerweile sehr gut befreundet. Takeru hat sich für die Chu-Nin Auswahlprüfung angemeldet, die in jedem Jahr zweimal stattfindet und musste zuerst den schriftlichen Teil der Prüfung bestehen.

In diesem schriftlichen Teil der Chūnin-Auswahlprüfung bekam jeder Kandidat ein Blatt mit neun Aufgaben, so auch der junge Hyuuga. Die zehnte Frage, so wurde es ihm mitgeteilt, würde mündlich sein und erst am Schluss gestellt werden. Zur Bearbeitung sollten die Ge-Nin eine Stunde Zeit bekommen. Alle Kandidaten sollten außerdem von Beginn an zehn Punkte erhalten. Für jede unbeantwortete oder falsch beantwortete Frage, so die Regel, sollte den Kandidaten am Schluss ein Punkt abgezogen werden. Wenn ein Kandidat mit null Punkten den Test abschließen sollte, so würde er mitsamt seines Teams disqualifiziert werden. Sollte dies bei einem Team nicht der Fall sein, so  würden die Punkte des Teams am Ende zusammengezählt werden, wodurch bei der Prüfung die Leistung des ganzen Teams zählen würde. Die Höchstpunktzahl betrug 30 Punkte.
Die ganze Prüfung über saßen am Rand viele Prüfer, die diejenigen, die schummeln sollten, zusammen mit ihrem ganzen Team, nach fünfmaligem Erwischen, disqualifizieren sollten, da jedes Erwischen einen Abzug von zwei Punkten zur Folge haben sollte. Jedoch sollte dies ein Trick sein, da es darum ging, möglichst effizient abzuschreiben und dies ohne erwischt zu werden, denn die Aufgaben auf den Blättern stellten sich als zu schwer für die Ge-Nin heraus. Desweiteren saßen zwei als Ge-Nin getarnte Chu-Nin, die die ganzen Lösungen bereits kannten, mit in der Prüfung. Ziel war es demnach, diese Chu-Nin zu entlarven und die richtigen Lösungen abzuschreiben. Das ganze erfuhr der junge Hyuuga erst nach der Prüfung.
Trotzdem schaffte er es den Test zu lösen, da er während der Prüfung sein Byakugan aktivierte und dadurch nach den richtigen Lösungen suchen konnte.

Nun ist Takeru 15 Jahre alt und ist sehr darauf gespannt, wie es weitergehen und wie die Chu-Nin Auswahlprüfung verlaufen wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Takeru Hyuuga Empty Re: Takeru Hyuuga

Beitrag von Gast 23.06.14 17:36

Ninjutsu:

Spoiler:


Taijutsu:

Spoiler:


Clan-Jutsu:

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten