Naruto-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rima Aruka Amley

2 verfasser

Nach unten

Rima Aruka Amley Empty Rima Aruka Amley

Beitrag von Rima Aruka Amley 01.12.14 12:04

Rima Aruka Amley IA_ROCKS
Vorname: Rima Aruka
   Nachname: Amley
   Spitzname: Ari oder Rima
   Geschlecht: weiblich
   Alter: 20 Jahre

   Größe: 1,60 m
   Gewicht: 50 kg
   Geburtsort: Sunagakure
   Wohnort: Konoha
   Familie:  
Schwester: Yuki - sie ist ebendfalls 20 und Rimas Zwilling, beide hassen einander und sind so verschieden wie Ying und Yang. Was warscheinlich daran liegte das ihre Eltern nur aus Mitleid mit Yuki gespielt haben.

Mutter:  Aruka - Auch wenn sie Rimas namens Geberin ist so zeigte sie ihrer Tochter nie liebe, da es die Tradition verbot. Oft weinte sie deswegen. Doch reden konnte sie nicht. Von ihr erbte Rima ihrte Farbenblindheit.

Vater Asora- Liebte beide Töchter, ist die Ehre die Rima hätte bringen Können größer gewesen, da sie alle verriet, trauert er nur demAlten Leben nach. Er ist ein sehr Traditions bewusster Mensch.

   Rang: ehemalige Anbu,  Nuke-nin
   Clan: Amley
   Chakra-Affinität: Yūton, Fuuton
   Chakra-Naturen:Fuuton, Katon und Yūton
   Vertrauter Geist: weißer Fuchs
   Aussehen:
Rima besitzt langes rosanes Haar, welches sie meist offen mit einzelnen Zöpfen lässt. Ihre Augen sind blau , groß  und ziemlich klar, und bilden das Hauptaugenmerk an ihrem Gesicht. Sie werden durch auffällig rauschende Wimpern geschmückt, so dass  bei ihr Make up und so was unnötig erscheint. Sie ist sehr blass. Rima hat eine normale, kleine Nase. Dem Mund von ihr sieht man fast nicht lächeln.  Ihr Körperbau ähnelt dem einer Porzellanpuppe.
An Kleidung trägt sie mit Vorliebe etwas mit Rüschen, was ebenfalls süß wirkt. Sie achtet immer auf ein gutes Aussehen.In ihrer Freizeit trägt sie je nach ihrer Stimmung, entweder ein Kleid oder Rock und Top/ Oberteil. Von Farben her kann Rima alles tagen, was sie auch tut. Auf Missionen trägt sie überwiegend Schwarz, und Fingerlose Handschuhe. Ihr Strinband trägt sie um den Hals.

Ausrüstung:
20x Wurfnadeln
2 x Drahtseile
3 x Gifte (verschiedene)
1x Katana
 
Merkmale:
sie hat ein Tattoo auf dem rchten Schulterblatt
   
Besonderheiten:
Ihrbluterbe erlaubt es ihr Schatten zulenken, zu manifestieren und in der letzten Stufe sogar zu absorbieren,
was den Tod zur Folge hat. Mit jeder Stufe wächst das Tattoo, klingt jetzt wie das Mal von Orochimaru aber sie spürt keinen Schmerz wenn sie es aktiviert auch nimmt ihr Chakra nicht zu.

   Charakter:Sie zeigt selten was sie wirklich fühlt und trägt meistens einaufgesetztes Lächeln im Gesicht. Dennoch verhält sie sich meist objektiv und höfflich. Manchmal lacht sie auch herzlich, aber das ist selten.  Aber sie versucht es immer allen recht zu machen weshalb sie manchmal ausgenutzt wird, aber sie macht sich da nichts draus, durch die harte erziehnung hat sie Objektivität gelernt und spielt daher meist den Streischlichter.

   Stärken:
x Logik
x Genjutsu
x Treue
x Höfflichkeit

   Schwächen:
x Auflösen von Jutsus
x Farbenblind
x große Distanz
x kann nicht gut improvisieren

   Vorlieben:
x Freiheit
x Ruhe
x Bücher
x spazieren

   Abneigungen:
x Faulheit
x Dummheit
x Tierquäler
x Nervende Leute

Vorgeschichte:
Ihre Familie gehört zu einen der wenigen die das Element Yūton beherrscht und genoss deswegen ein Hohes Ansehen.
Rima verstand damals schon nicht wie was die Alles daran so toll fanden. Sie mochte ihr Erbe nicht, sie hasste es sogar. Ihre ganze kindheit über behandelte man sie wie einen Glücksbringer wegen ihrem Bluterbe, das nur an die Stärksten ihres Clanes weitergegeben wurde. Doch nie Spielte oder redete man mit ihr wie man es hätte erwarten können. Ihre kleine Schwester zeigte keine affinität zum Erbe und wurde gehegt und gepflegt. Nur ein mal schlugen ihre Eltern Rima, weil sie ihre Schwester beneidete. Nach der Ausbildung in der Akademie versuchte sie es mit Heilen doch dafür war sie nicht geschaffen.
Sie las viel und trainierte schließlich doch ihr Erbe. Sie schafte es mit 15 das erste Mal einen Schatten zu manifestieren, weswegen sie Anbu wurde. Doch sie trainierte weiter. Bei den Anbus war sie bekannt für ihre Fallen und Hinterhalte.
Als sie dann eines Tage den Schatten eines gegners Absorbiertewurde die Angst noch größer. Ihre Eltern sperten sie weg, nanneten sie Monster, doch sie meinte nur " ihr wolltet doch das ich mein Erbe nutzte".  Der Kage sah sie als Akute Gefahr, doch er wurde beschwichtig und Rimas Erbe verboten. Nun konzentrierte sie sich auf die Anderen Elemente. Man könnte sage sie legte es drauf an aus dem Dorf geworfen zu werden.  Den nun hieß es Branntstifftung, was den Rausschmiss bedeutete.
SIe nahm es gelassen und war zum ersten mal froh, den sie hatte ihr Ziel erreicht den Ruf ihrer Familie zu zerstören.
Alleine zog sie durch die Gegend und traf irgentwann auf ein Paar Otonins. Um sich die Langeweile zu vertreiben griff sie diese an.
Ihnen folgten ein Paar Kohnoanins, die das Mädchen mit nahmen . So fand Rima in Konoha eine neue Heimat.


Zuletzt von Rima Aruka Amley am 07.12.14 20:24 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Rima Aruka Amley
Rima Aruka Amley

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 27
Ort : irgendwo im nirgendwo oder wo es mir passt

Nach oben Nach unten

Rima Aruka Amley Empty Re: Rima Aruka Amley

Beitrag von Rima Aruka Amley 01.12.14 13:21

Jutsus
Grundjutsus:

Fuuton:

Genjutsus:
Schatten Jutsus:
Rima Aruka Amley
Rima Aruka Amley

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 27
Ort : irgendwo im nirgendwo oder wo es mir passt

Nach oben Nach unten

Rima Aruka Amley Empty Re: Rima Aruka Amley

Beitrag von Kirinohukai Kurama 02.12.14 18:12

Hallo und <3 willkommen hier im Forum, es freut mich dass du den Weg hierher gefunden hast Smile

Falls dich jemand eingeladen hat: Danke dafür

Ich habe mir deine Biographie angesehen, warte aber noch auf das Feedback des 2. Admins, ich färbe deinen Namen schon mal um.

Wir schreiben momentan innerhalb der Chunin-Auswahlprüfungen, hast du eine Idee wie du Rima integrieren möchtest?
Kirinohukai Kurama
Kirinohukai Kurama

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.06.14

Nach oben Nach unten

Rima Aruka Amley Empty Re: Rima Aruka Amley

Beitrag von Gast 05.12.14 0:01

Hallo und juhu,

in meinen Augen ist der Steckbrief ok.

WoB !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rima Aruka Amley Empty Re: Rima Aruka Amley

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten