Naruto-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ayline Mine

Nach unten

Ayline Mine Empty Ayline Mine

Beitrag von Gast 29.03.15 21:54


Ayline Mine
Ayline Mine Anime-10
Vorname: Ayline
Nachname: Mine
Spitzname: Line
Geschlecht: weiblich
Alter: 14 Jahre

Größe: 1,60 meter
Gewicht: 45kg
Geburtsort:  Konoha
Wohnort:  Suna
Familie:
Mutter, Lusie Mine, verstarb bei der Geburt ihrer Tochter.
Vater, Nori Mine , gibt Ayline die Schuld am tod seiner Frau, auch wusste er nicht von dem Bluterbe seiner Frau.
Onkel Asora,  War immer neidisch auf seine Schwester und auch auf Ayline.
Tante Yuki , hasste die Schwester ihres Mannes doch mochte bis zu einem bestimmten Tag ihre Tochter.


Rang: Genin
Clan: Mine
Chakra-Affinität:  Raiton
Chakra-Naturen:  Katon, Raiton

Jutsus:
Vertrauter Geist: Falke
Aussehen:
Blonde Lange Haare, die sie zu zu zwei Zöpfen trägt, am Hals befindet sich das eingebrannte Wappen ihres Clans, welches sie mit ihrem Strinband versucht zu verdecken. Seit sie ihr Bluterbe entdeckt hat , besitzt sie ein Braunes und ein grünes Auge , das giftgrüne Auge verdeckt sie durch einen einseitigen langen Pony. Sie bevorzugt dunkle Kleidung, meistens Kleider worunder sie ein kurze Hose trägt, um arglos und schwach zu wirken. Auch trägt sie diese Kleidung da sie diese mag und angenehmer findete als die normale Ninjakleidung. Sie Trägt  Overknies und Stiefel damit sie auch die Verfolgung halten ann wenn es sein muss.
Vom Körperbau wirkt sie ziehmlich zerbrechlich, was täuscht,diesen Nachteil der Köperlichen Schwächen macht sie mit ihrem Wissen und Jutsus weg.
Ausrüstung: Nahrungspillen, Drahtseile, und Wurfnadeln
Merkmale: Zwei verschiedenfarbige Augen, das Clanzeichen am Hals
Besonderheiten: Bulterbe: kann ohne großen Aufwand Blitze erzeugen und ablenken
Charakter:
Da sie seit ihrer Geburt fast nur Verachtung entgegengebracht bekam, welche ihren Höhepunkt in dem Einbrennen des Familienwappens fand, ist sie sehr stil und verschlossen. In Ihren Augen sind alle Menschen Verbrecher, weshalb sie auch gut mt Gara auskommt. Sie liebt die Einsameit und hasst die Schwäche Anderer Wegzusehen. Obwohl sie es hasst tut sie es selbst sehr oft, entweder weil sie keine Zeit hat oder weil die Person ihr schon mal was angetan hat. Die Einsamkeit gibt ihr Zeit führ ihr Selbststudium, da sie nun mal körperlichihren beiden Teammitglieder, Gara und Kankuro, unterlegen ist,  zieht sie mit ihrem Taktischem Geschick und Intelligenz nach. Obohl sie die meisten Menschen und sich selber hasst, will sie irgendwann jemanden finden den sie lieben kann und der für sie da ist.

Stärken:
- Taktik
- Genjutsu
- Ihr kekkei Genkai
- Ruhe
Schwächen:
- Angst vor Menschen
- Nahkampf
- Heiljutsu
- Verzeihen
Vorlieben:
- Ruhe
- Bücher
- Schach
- alleine sein
Abneigungen:
- große Menschenmengen
- Lärm
- ihre Familie
- Oberflächlichkeit


Vorgeschichte:
Ayline wurde am 29.3 geboren, ihre Mutter starb bei ihrer Geburt. Das brachte ihrem Vater großen Kummer, und er ließ die Verwandten seiner Frau bei sich einziehen. Da ihr Vater Händler war, machte sich Ayline viele Sorgen um ihren Vater, doch wurde sie von ihrem Onkel und ihrer Tante sehr geliebt, jedenfalls schien es so. Als sie 6 Jahre alt war fing ihr Onkel sie genauso wie ihr Vater sie u beshimpfen und wegen jeder Klinigkeit zu bestrafen, lediglich die Tante hielt zu ihr. Als sie Sieben wurde bekam sie einen Platz an der Ninjaakademie, wo sie während eines Sturmes iohr Erbee entdeckte. Alle Schüler rannten hinein den der Sturm war groß gewesen, Ayline hatte auf einem Dach gesessen und nicht mitbekommen, dass alle hinein liefen sie erhob sich gerade als ein Blitz neben ihr einschlug, zwar schrie sie auf doch hatte keine Verletzungen. Als sie in der Akademie ankam, sah sie der Sensei fragend an und fragte, was sie denn mit ihrem rechten Auge gemacht habe. Ayline nur verwirrt erzählt kurz was geschehen war, nun sah der Lehrer sie noch ungläubiger an doch als sie ihm zeigte, wo der Blitz eingeschlagen war und wo sie gestanden hatte. Schlif er sie sofort zum Arzt und holte ihre Verwandten. Ihr Vater war auser sich vor Zorn gewesen. Als Ayline nach Hause durfte,wurde sie dort 3 Tage eingesperrt und bekam nur etwas Wasser. Am dritten Abend gingen Vater und Onkel zu ihr, holten sie aus dem Raum und drükten ihr das glühende Familienwappen in den Hals. es dauert einige Wochen und sie überlebte nur dank der Hilfe ihrer Tante, doch ging sie niemanden etwas sagen sonder schwieg vor Angst. So dass sich Ayline auch von ihr abwandte. Nun zogen sie und ihre Familie weg, da ihr Vater eine große Geschäftsstelle in Suna hat und er seine Tochter im Auge haben möchte. Dort schloß Ayline die Akademie mit Bravour ab und wurde in ein Team mit Gara und dessen Bruder geteilt. Da sie ein Leben lang gehört hatte das sie zu nichts zu gebrauchen sei und nur Hass zu spüren bekommen hatte, wo sie davon aus geht das ihr Onkel den nur noch mehr geschührt hatte, da ihre Tante ihr verriet das aylines Mutter auch das Erbe und er nicht hatte,  hasste sie sich selbst. Diese Eigenschaft und die früheren Leiden ließen eine Freundschaft zwischen Gara und ihr entstehen, er ist der Einzige Mensch zu dem sie icht einen halben Meter Abstand wahrt. Aufgrund ihrer Einsamkeit und sehnsucht nach selbstbestimmung, schloss sie mit dem Falken den Vertrag, der diesen zu ihrem Vertrautengeist macht. Sie ist bei den Auswahlprüfungen um zu einen Stärke zu Gewinnen aber auch um Gara zu elfen sein Ziehl zu erreichen. Außerdem hilft es ihr ihrer Familie zu entkommen, zu der sie zwar nur noch begrenzt Kontakt hat, aber welche sie immer noch haßen. Mit der großen Schwester von Gara versteht sie Ayline überhaupt nicht, ihrer Meinung nach ist sie zu dumm.
Kankuro, ebenfalls doch der lässt sie wenigsts in Ruhe. Sie freut sich zwar auf Konoha, doch verbintet sie damit zu viele schlechte Erinnerungen , eigentlich will sie nur eins die Prüfungen schnell hinter sich bringen und verschwinden. Doch kam sie nicht ohne am Grab ihrer Mutter vorbei zuschauen.


Zuletzt von Ayline Mine am 15.04.15 21:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ayline Mine Empty Re: Ayline Mine

Beitrag von Gast 30.03.15 22:12

viel Spaß beim Auseinandernehmen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten